Meet&Greet MotoGP Spielberg

28 Jul Meet&Greet MotoGP Spielberg

Liebe DOC-Mitglieder,

Heute darf ich euch im Namen vom Ducati MotoGP Team zu einem äußerst elitären Meet & Greet mit unseren Ducati Werksfahrern am Red Bull Ring im Rahmen des MotoGP einladen!

Hier der Ablauf:

1) Treffpunkt ist der Boxen-Eingang am Donnerstag, 11.08. um 19:30 Uhr
2) Im Anschluss findet eine Boxentour bis 20:00 Uhr in 3 Gruppen à 10 min statt
3) Nach der Tour werden alle Teilnehmer in den Ducati Hospitality Bereich eingeladen, wo gemeinsam gegessen und ein Gruppenfoto mit den Fahrern gemacht wird.
4) Ende der Veranstaltung: ca. 21:30 Uhr

Leider ist dieses Meeting so einzigartig und wird im familiären Rahmen gehalten, dass pro Club nur 1 Person (den jeweiligen Teilnehmer bestimmt der einzelne Club) an der Veranstaltung teil nehmen kann!

Deshalb bitte ich euch, mir bis spätestens 5. August euren Teilnehmer bekannt zu geben!
Sollte jemand verhindert sein und nicht kommen können, bitte ich ebenfalls um kurze Rückmeldung!

Wir von Ducati Austria sowie die Crew des Ducati Werksteams freuen uns auf euren Besuch & ein paar nette Stunden im Fahrerlager!

Liebe Grüße,
Miki

Verlosung findet am 03.08.2016 im Rahmen des Clubabends statt, Lospreis 2 Euro

No Comments

Post a Comment